Hier Spielt die Musik

 

Ich möchte mich und meine Leistungen kurz vorstellen.
Ich bin bereits über 20 Jahre als DJ tätig. Ich habe Erfahrungen in Discotheken, Clubs, bei Partys, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und bei Hochzeiten sammeln können. Ich bin mit den wichtigsten Musikrichtungen wie Rock, Pop, Disco, Fox, Oldies, Charts und Volksmusik vertraut.
Ich sehe mich selbst als Dienstleister und spiele die Musik die passend ist und gewünscht wird. Durch meine große Erfahrung kann ich mich auf die jeweilige Situation musikalisch gut einstellen und einen gelungenen Abend gestalten.
Mich gibt es auch mit Licht und Tonanlage. Es ist das "Rundumsorglospaket", sie müssen sich dann in diesen Bereich um nichts mehr kümmern.
Natürlich gibt es auch ein Vorgespräch um alle Fragen und Musikwünsche abklären zu können.